Evening

Bist Du Gast bei einer Hochzeit oder stehst der Braut als Brautjungfer oder Trauzeugin zur Seite? Oder suchst Du das perfekte Kleid für Deinen Abiball? Bei uns findest Du wunderschöne Abendmode, moderne Jumpsuits und stilvolle Brautjungfernkleider in verschiedenen Größen, auch für Curvy Frauen.

Neben der klassischen Abendmode bieten wir auch die vielfältige Kollektion von Infinit Barcelona an. Diese Abendkleider bieten zahlreiche Wickel- und Kombinationsmöglichkeiten. In 30 Farben bekommst Du bei uns diese besondere Abendmode: in kurz oder lang, mit oder ohne Tüllrock, mit oder ohne Tüllträger. Sogar Body-Rock-Kombinationen sind möglich. Wer sich in Abendkleidern und Röcken nicht wohl fühlt: es gibt auch Jumpsuits.

Sollte die richtige Farbe oder Größe bei uns nicht vorrätig sein, bestellen wir gerne für Dich.
Wir sind gerne für Dich da!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei Fräulein Fraulich.