Unsere Homepage wird nach und nach noch weiter mit Informationen und tollem Anschaumaterial gefüttert. Wir wollen Dich aber natürlich schon jetzt mit den wichtigsten Informationen versorgen. Alternativ wirst Du aber auch auf Instagram und Facebook tagesaktuell mitgenommen.

Du bist bei uns richtig…

…wenn Du bald heiraten möchtest und noch das perfekte Brautkleid für Dich suchst. Wenn Du der Braut als Trauzeugin oder Brautjungfer an ihrem großen Tag zur Seite stehst und noch das passende Brautjungfernkleid brauchst. Wenn Du Dein Hochzeitskleid mit Schleier, Reifrock, Brautschuhen oder anderen Brautaccessoires ergänzen möchtest.

Dein persönliches Traumkleid

Egal ob schlicht und elegant, klassisch oder glamourös, ob vintage oder boho-chic – bei uns findest Du moderne Brautmode von nationalen und internationalen Designern in den Größen von 36 bis 58. Gemeinsam finden wir Dein perfektes Brautkleid, in dem Du Dich wohlfühlen und ganz Du selbst sein kannst. Für jede Frau und für jede Figur gibt es das perfekte Brautkleid – davon sind wir überzeugt. Deshalb bieten wir nicht nur wunderschöne Kleider in kleinen Größen an, sondern explizit auch stilvolle Plus Size Brautmode. Dabei legen wir sowohl auf die Passform Wert als auch auf die Qualität der Stoffe und die hochwertige Verarbeitung dieser.

Wir nehmen uns Zeit für Dich

Dafür nehmen wir uns ausreichend Zeit. Du sollst Dich bei uns gut aufgehoben fühlen und den Alltag für die Länge des Termins einfach mal vor der Tür lassen. Wir lernen uns ein wenig kennen und finden gemeinsam heraus, was Dir gefällt, was Du Dir wünschst und stellen dann auch gemeinsam eine individuelle Auswahl an Kleidern für die Brautkleidanprobe zusammen, um Dein persönliches Traumkleid zu finden.

Wir sind voll und ganz für Dich da

Wir lieben unseren Job und üben ihn leidenschaftlich aus. Dabei steht eine individuelle und authentische Beratung für uns immer an erster Stelle. Du stehst im Mittelpunkt. Wir dürfen Dich bei Deiner kleinen Reise zum Traumkleid beratend begleiten. Wir wollen das Beste für Dich und sind erst glücklich, wenn Du strahlst.

Vereinbare einen Termin

Wenn Dir das alles zusagt, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Damit wir voll und ganz für Dich und Deine Begleitung da sein können, vereinbaren wir Brautkleidanproben nur nach Termin. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an:

Telefon: 05251 3905583
E-Mail: kontakt@fraeuleinfraulich.de