Jede Braut träumt von ihrem perfekten Brautkleid. Doch was ist „perfekt“? In einer Welt, die so von diesem Wort geprägt ist und jeder genormte Perfektion anstrebt, möchten wir umso mehr betonen, dass Perfektion immer subjektiv ist und für jeden etwas anderes bedeuten darf. Aber eins ist Perfektion auf keinen Fall: Eine Zahl. Weder die Körper- noch die Körbchen- oder Konfektionsgröße sollten unserer Meinung nach als Grundlage der Definition genutzt werden.

Wir von Fräulein Fraulich sind der festen Überzeugung, dass es für jede Frau und jede Figur das perfekte Brautkleid gibt. Deshalb haben wir nicht nur kleine Größen im Sortiment, sondern haben uns explizit auch auf Plus Size Brautmode spezialisiert. Aktuell könnt ihr Brautkleider in den Größen von 36 bis 58 bei uns finden.

Wir führen eine große Auswahl stilvoller Brautmode von nationalen und internationalen Herstellern. Einen kleinen Einblick in unser Repertoire bekommt ihr hier. Wir werden das Anschaumaterial nach und nach vervollständigen.